Sesshoumarus Witze

New member
ja ahm wollte mal auch meine witze vorstellen die für euch bestimmt langweilig sind oder ihr habt sie schon gehört

Frage: Was tat Kolumbus, nachdem er i jahre 1492 erstmal einen fuß auf amerikanischen boden gesetzt hatte?

Antwort:seinen anderen fuß gesetzt

Frage: wo lernte boris becker schwimmen ?

Antwort: im wasser

Frage: Wohin zeigt in spanien gewöhnlich der schwanz eines esels, wenn sein kopf nach süden zeigt?

Antwort: auf denn boden

Frage: Wird beim überschreiten der deutsch - slowakischen grenze ein ********* benötigt oder reicht der pesonalausweis?

Antwort: es ist ein anderes bundesland da zwischen

Frage: welche steine liegen in rhein?

Antwort:nasse steine

Frage: Wie muss es heißen: die donau fließt in das mittelmeer oder die donau fließt in dem mittelmeer?

Antwort: sie fließt nicht ins mittelmeer

Frage: Ein ziegenbock steht mit den hinterbeine im garten eines maurer, kopf und vorderbeine befinden sich auf der weide eines landwirtes. Wem gehört rein rechtlich die milch des tieres?

Antwort: niemanden weil ein ziegenbock keine milch gibt

Frage:In einem dorf liegt ein 20 tonnen schwerer stein . Wenn morgens der hahn kräht, bewegt er sich. geht das?

Antwort: der stein bewegt sich nicht aber der hahn

Frage: Was ist klein grün und dreieckig?

Antwort: ein kleines grünes dreieckig

Frage: Wsas steht hinter der freiheitsstatue?

Antwort: das ? zeichen

Frage: Zwei jäger grüßen einander mit" Waidmanns heil angler mit Petri heil. wie grüßen sich Päpste?

Antwort: Warum grüßen es gibt doch nur ein papst

Frage: Wann sagt ein franzose guten morgen?

Antwort: gar nicht nur wenn er deutsch kann

Frage: Was setzt ein gärtner als erstes in seine neuen garten ?

Antwort: seinen fuß

Frage: Arnold schwarennegger hat einen langen, der papst verwendet keinen und rotkäppchen hat keinen. was ist das?

Antwort: seinen nachnamen

Frage: Rührte kaiser wilhelm der zweite seinen tee mit der linken oder mit der rechten hand?

Antwort: man rührt doch nicht mit der hand

mFg

Sesshoumaru
 
sorry aber die sind ziemlich schlecht !

haben alle des gleiche schema und sind wirklich nich witzig.

MfG richy
 
hab sie nicht aus gedacht sind aus der schule. fand ich auch nicht so gut also wollte ich von euch wissen wir ihr es findet

ich sage nur schlechte witze

mFg

Sesshoumaru
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?