Servus ;)

KeKs wo bevormundet der Staat bitte die Eltern? Denken wir mal an "Eltern ahften für Ihre Kinder". Das einzige was der Staat in dem Fall gibt sind DIN Richtlinien, die von den Eltern aber ohne jegliche Strafe überzogen werden kann. Kind kann mit Eltenr in Filme ab 18 gehen, Kind darf in Begleitung der Eltern nach 10 Uhr noch in ner Kneipe sitzen,...
 
nö stimmt nicht, bei pornos kann man immer noch zwischen hardcore/softcore/storycore unterscheiden, wobei die meisten storycores ab 16 sind , weil da der geschelchtsakt eher unter ner decke oder hinter nem vorhang vollzogen wird
 
moin, ich bin 18. na und,
hau rein bei uns und fühl dich wie zu hause,
wenn du was zu drinken brauchst frag keks, wenns ums essen geht bin ich der richtige. mama und papa sind im urlaub, liege möglcihkeiten findestes du in der ersten etage.

:D
 
Da hinten ist der Kühlschrank und daneben die Mikrowelle da kannste dich bedienen, aber du wirst in unseren Einkaufplan eingegliedert! Sagen wir jeden Dienstag dann ist das OK. Dann steht da hinten das Sofa da kannste TV glotzen :)
 
Hehe den s4nt4-c4p kann man immer schön ärgern, indem man schwarzpulver in seine Pfeife tut^^ Aber nich übertreiben!
 
und unten im keller ist ein kleiner raum, der ist tabu! da lagert mein trocken-eis und der Stickstoff für meine experimente die ebenfalls im keller stattfinden, also ist der auch tabu außer du bekommst von mir die genehmigung runter zu gehen,

@Keks: wir können ja auch flüsigen stickstoff im in die pfeife kippen statt wasser

MFG
 
Oh da kommt dann ganz anderer Rauch raus^^
Hehe der Invalid ist der irre Professor also keine Sorgen machen, wenns ausm Keller mal Donnert und Blitzt^^ Und das kranke Lachen kommt auch meistens von da...
 
Deswegen klaut er auch immer aus der Haushaltskasse! Der andere Raum im Keller gehört XTasy, da blitzt es auch und Knallt^^
 
da du mich grad drann erinnerst wir müssen da ne neue wand einziehen, ich hab die gestern etwas deformiert.

@keks: wie wärs wenn wir so ne story im offtopic/fun amchen:
ne neue doku soap : DAS PCM HOUSE
 
Oh Mann. Das ist eine Uservorstellung und kein OFF TOPIC!

Mann ich sollte Moderator werden h4h4h4 scherz

aber trozdem jeetzt B2T lEuTz
 
und das Alien unser kleiner im House, der rennt immer durch hause und spielt an seiner PSP. also nicht weiter stören lassen. aber nciht denken das er dumm sei!
 
das zimmer aus dem immer dieses rote licht und diese komischen geräusche dringen gehört mir also nicht stören ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?