Servus!

Moderator
Hallo zusammen!

Ich bin neben coolanter der Andere von . Zur Zeit studiere ich in Magdeburg Wirtschaftsinformatik im 3. Semester. Ursprünglich komm ich aus dem Rheinland.

Hoffe wir werden hier viel Spass miteinander haben :)

KnoX
 
Ah.

Sehr gut, einen von euch beiden kenne ich und schreibe E-Mails ;)

Also auch du KnoX, herzlich Willkommen bei uns und amüsier dich hier schön und fühl dich wie zu Hause. :eek:

MfG
Compiler
 
Herzlich Willkommen

Ich hoffe auf ein spaßiges Posting. Gefüllt mit nettem Content.

Viel Spaß Hier

Greetz BitNik
 
Hi!

schön, dass es doch klappt und Ihr euer Unwesen auch hier treibt ;D
Ich bin sehr gespannt, wie sich unsere Zusammenarbeit entwickeln wird, aber lassen wir es easy angehen. Ich heisse euch herzlich willkommen und wenn es etwas geben sollte, dann schreien! Über ICQ, MSN und PN bin ich erreichbar.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?