Servus Leute

New member
Tag Leute,

Ich heise David

bin 18 Jahre

Leidenschaftlicher Hifi Fan

Komme aus Hessen (ehemalig aus Sachsen wie mein name schon sagt)

Und teile mein wissen über Hifi gerne mit anderen

Meine Lieblings Musik ist Techno, Trance, Dance, House sowie Schranz

Habe erfolgreich mein Abschluss der Mittleren Reife Mit schwerpunkt Elektrotechnik (durchschnitt 1,8) abgeschlossen und habe dies auch zu meinem Hobby gemacht genauso wie Hifi Entertainment.

Hoffe das ich einigen Usern die sich für Hifi interessieren helfen kann sowie Ihr mir auch in sachen Modding und weiteres.



Ciao mfg:
sachsemania
 
Hallo meinerseitz :eek:

Hoffe du fühlst di wohl auf dem Board und hast deinen Spaß bzw. Antworten die du haben willst.

Ansonsten Happy Posting und auf ein gutes miteinander.

Greetz BitNik
 
Jo hab ja schon paar Beiträge von dir angesehen und ich persönlich find die bis jetzt gut. Ausführlich und gut beschrieben.

Also ich freu mich auf dich in unserer Community und fühl dich bei uns wohl.

Compiler
 
Hi,

willkommen hier bei uns im Forum. Ih hab shcon ein paar Posts von dir gesehen. Ist immer interessant jemand mit etwas anderen Interessen/Hobbys zu haben, da es hier gelegentlich auch um Hifi geht, Köpfhörer, Boxen etc. da wärst du der richtige Mann :)
Auf jeden Fall eine interessante Sache.

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?