Server Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Hallo liebe User,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind wir auf einen neuen Server umgezogen.

Eventuell kommt es noch zu kleineren Fehlern, bitte meldet Sie heir oder per Email ( [email protected] ) oder per ICQ 114951320 .

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.


Compiler
 
Hallo,

wollte mal etwas Feedback geben. Der umzug ist ja gut gelaufen, also eine Kompliment an die Jungs die den umzug begleitet und durchgefuehrt haben. Desweiteren muss ich sagen das mir die neue Struktur des Forums gut gefaellt und es meiner ansicht nach viel uebersichtlicher geworden ist.

Greetz BitNik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?