Server einrichten

Member
Ich hab jetzt nen server von microsoft kann alles bearbeiten aber kann ihn nur durch eingeben von localhost von meinem pc erreichen ich wollt ma fragen wie man den ganz ins netz stellen kann so das man ihn von überall erreicht
 
also hab nichts verstanden erklär es bitte ausführlich

p.s. ich benutze dafür meine internet io
 
Wie ist dein Netzwerk aufgebaut? Port 80 (Web-Server) im Router auf den entsprechenden Rechner geforwardet?
 
jetzt weiß ich wo das problem liegt ich
ich hab nen arcor router und wen ich im browser meine ip eingebe muss ich da namen und passwort eingeben ich weiß aber nicht wie die beiden sachen heißen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?