SenTe Electronics Co

xdddloll18

Active member
Hallo Leute,

hab da ne kurze Frage...

ich hab auf meine Firmen E-Mail von einem gewissen John Lee eine Mail erhalten...

weiß jemand wie ich überprüfen kann das das kein spam ist?
1596706148334.png


(weil normlerweise solche von unserer Firewall abgefangen werden...)
 

Anhänge

  • 1596705870597.png
    1596705870597.png
    56,5 KB · Aufrufe: 33

KoH

Active member
Ich weiß, der Thread ist schon älter aber scheinbar wollte niemand kurz in zwei, drei Sätzen Antworten.
Also die einfachste Möglichkeit wäre dort anzurufen, denk aber an die Zeitverschiebung.
Die andere Möglichkeit ist sich einmal den Laden anzusehen: http://ste-electronics.com/

Spam wird es meiner Meinung nach nicht sein, aber ich denke nicht, dass ihr an gebrauchter recertified Hardware Interesse habt.
Die HDD´s sind in deren Shop als IDE und SATA differenziert, es gibt tatsächlich noch einige 80,160,250,320 Gb als Größenordung.
Alte i7 920er bieten die auch an (y) das waren noch Zeiten... Und zum RAM ist bei DDR2 Schluss...

Also wenn du mich fragst, die hatten bestimmt mal ein tolles innovatives Konzept, haben aber irgendwie keinen Fuß in die Tür bekommen, bzw den Markt nicht gefunden. Keine Ahnung wer jetzt noch DDR2 RAM möchte, oder 10-15 Jahre alte CPU´s ebenfalls die HDD´s da sind einige dabei die vor 10-12 Jahren auf den Markt geworfen wurden...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?