Seltsame Striche beim Film gucken auf PC

Member
Alsooo... Ich habe das Problem, das ich, wenn ich Filme auf dem Pc gucken möchte, immer so komische Striche auf dem Bildschrim sind.

Egal, welchen Player ich benutze. Ich habs mit dem Media Player, Real Player, Itunes und noch som anderen probiert, aber immer habe ich diese komischen Pfeile. Hat einer ne Idee was das ist und wie ich das wegbekomme?

Hier mal 3 Bilder davon...





 
Vielleicht solltest du mal nen Virenscanner durchlaufen lassen und schauen was der so zu Tage födert oder die DVD WECHSELN...
 
Nicht DVD.
Einen Film vom Computer aus gucken....und das geht be garkeinem. Weder vom handy aufgenommenen MP4 noch andere Arten von Videos. Überall diese Striche. Wenn ich die dann aber auf DVD brenne, dann gehts?!
Virenscanner hat nichts gebracht... hät mich auf gewundert wenn Kaspersky was übersehen hätte...
 
Das sind doch keine Striche das sind Pfeile. Und das sieht mir nach irgendeinen Plugin oder sowas aus. Keine Ahnung ob es sowas beim WMP gibt.
Probier mal einen anderen Player wie VLC oder WMPC aus...
 
Das mit der DVD war auch mehr eine Anspielung darrauf, das es sich bei deinem Film um eine Sicherheitskopie handelt :)
 
Ich würde mals agen du hast ein Codec Problem.

Einige Codecs vertragen sich untereinander nicht. Deinstallier mal alle.
 
Alle codecs oder codec Packs die du installiert hast.

Was genau du drauf hast weiss ich nicht. Beispielsweise DivX
 
ah okay. werd ich mal versuchen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat geklappt !!! DANKE DANKE DANKE:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?