seltsame E-Mail Blizzard Account Monitoring?!

Member
Hallo Forengemeinde,

ich habe in meinem E-Mail Postfach eine ganz komische Mail gehabt, als ich es öffnete.

Wisst ihr was darüber? Ich kann mir das nur als Unfug erklären, da ich noch nie was mit irgendeinem Spiel von Blizzard, geschweige denn mit WoW, was am Hut hatte. Daher weiß ich auch nicht, woher die meine private E-Mail Adresse haben. Diese gebe ich nämlich so gut wie gar nicht raus.

Was soll ich damit machen, einfach ignorieren? Zu der Uhrzeit war ich ja noch nichtmal zuhause, sondern bei meiner Liebsten^^

P.S.: Die angegebene IP-Adresse ist ebenfalls Unsinn, habe eine ganz andere.
Dear customer, in our system recent monitoring accounts of all Blizzard . Your Account Login Successful tonight at 9:30pm form the 125.2.102 .* IP range
, but our system shows the 125.2.102 .* IP range exists in a large number of hackers, as too many customer complaints, the
125.2.102 .* IP range has been blacklisted. We are concerned about whether your account has been stolen, so, for the purpose of ensure your legal interests,
We will be 24 hours after, suspended your account. If you have any questions please visit
Blizzard account monitoring system
2010 Blizzard Entertainment. All rights reserved.
 
Habe heute genau dieselbe Phisihing-Mail bekommen, dabei spiele ich nichtmal WoW.
Naja, Blizzard scheint kein Interesse zu haben gegen sowas was zu tun, eine Abuse-Meldungsstelle scheint es nicht zu geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?