seitenanzeige

New member
seiten anzeige kann man die auch noch wenn bei einem thread oben steht NACHRICHT den rechts noh ma die seitenanzahl wie unten machn hmmmm wär cool wenn ihrs nich versteht denn nochma sagn...


greetz Deathyy
 
Oben nochmal ???


Hmmm, ob ich es schaffe , weiss ich nicht... bräuchte dann die Hilfe von Bloody oder so ^^

Wenn ch es richtig verstanden habe.



CoMPiLeR
 
Hehe.

Entweder liesst man letzten Beitrag und da mus man halt nach unten und dann unten zur nächsten Seite oder mach macht das mit der zweiten Seite schon im Root Verzeichnis .. .da stehen ja die Seiten ( 1, 2, 3 ....) und da kann man draufklicken ^^



CoMPiLeR
 
ROFL :) :)

Und du bist dir nicht zu bequem, hier die Beiträge zu erstellen ??? :crazy:


*loooool*

Aehm du könntest dann ja einfach auf die 1 oder 2 machen :D



CoMPiLeR
 
hmm ich werds versuchen *GGGG* eigentlich war mir nur langweilig und wollte was finden um was zu schreibn *gggggg*

thema kann geschlossen werder muahahahha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?