Seit kurzem schließt Computer sämtliche Programme zumeist ohne eine Fehlermeld.

New member
Hallo,

ich hoffe das ihr mir vielleicht eine Antwort geben könnt, da ich ziemlich hilflos bin.
Seit kurzem schließt mein Computer sämtliche Programme.
Kurz zur Vorgeschichte:

Habe AI Suite II auf meinen Computer installiert:
mithilfe des "EPU BOOST" waren drei Einstellungen möglich: Energiesparend, Automatisch und Extrem.
Um Spiele wie Counter Strike: GO oder Evolve 2 zu spielen musste ich den EPU Boost auf Extrem stellen.
Nun seit kurzem schließt mein Computer diese Spiele sofort ohne Fehlermeldung.
Das gleiche bei LeagueofLegends.. Spielbar ist es auf Energiesparend aber um es flüssig spielen zu können muss ich auf Extrem stellen.
Auch dann stürzt das Spiel gleich ab.
Alle Grafikkartentreiber und Windowsupdates werden regelmäßig durchgeführt.

Zur Hardware:
Prozessor: Intel Core i5-3570 @ 3.40Ghz
RAM 8GB DDR3
Grafikkarte: Nvidea GTX 660Ti
Mainboard: P8Z77-V LX2

Ich hoffe ihr seid bereit mir ein wenig Zeit zu opfern und mir zu helfen!
Danke schonmal im Voraus!!! =)

Liebe Grüße
Richard
 
mach mal das Programm weg, epu boost deinstalliere das mal wenn möglich, dann berichte bitte, hier einen schönen guten Abend ihnen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?