Seid Asus EAH4350 SILENT kein sound mehr!

New member
haber eine neue grafikkarte gekauft und eingebaut! der sound geht nur über hdmi aber ich möchte den sound über die onboard soundkarte! was muss ich machen? wenn ich sie raus nehme funktioniert der sound über den ausgang an die stereoanlage wenn ich dir grafikkarte einbaue geht nichts! es ist kein audioausgabegerät installiert! hat jemand bitte eine lösung für mich?
 
Die Karte hat eine Soundkarte integriert. Also hast du nun zweo Sopundkarten, einmal deine Onboard, und einmal die deiner Grafikkarte.

Du musst in Windows unter den Soundeinstellungen mal schauen, da kannst du Standartgeräte definieren... Einfach den haken von der ATI Soundkarte wegmachen und bei deiner alten setzen.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?