Sehr geiles Seitenlayout

PERCY

New member
BOAH das iss ja mal der hammer schlechthin so ne geile site habsch noch nie gesehen :D :D :D :D wo findest du nur immer sowas?? ^^
 

Lloth

New member
jo ziemlich geil blos es ladet mir bissel zu lang ich will da sofort hin wäre das laden bissel reduziert, wäre das ne hammerseite ^^
 

shared

New member
die seite is generell sehr nice, mit flash kann man auf jeden fall schöne sachen machen

was ich sehr beeindruckend finde sind erstma wie sich der text im haupt"frame" aufbaut und diese kleine spinne is auch verdammt krass, und die audiosteuerung is auch verdammt goil designt

aber hoffentlich optimieren die das ding noch ein wenig in bezug auf größe und damit auch ladezeit, zu hause mit modem mochte ich mir das garnit antun, hier beim kumpel mit dsl gehts aber dauert auch ne weile
 

Abwesend

New member
Jo sehr n1ce.. flash halt, das fastzieniert mich auch jedesmal wieder aufs neue...

Aber da einige sowas ja anscheinend nicht so oft sehen Poste ich auch mal ein paar die mit Flsh gemacht wurden...sehenswert:
(Dran denken: Sound anstellen)

http://www.xeofreestyle.com/ <--- Umbedingt reinziehen
http://www.philbrown.bc.ca/
http://www.2advanced.com <-- Geil^^
http://www.widegroup.net/broadband/base.htm
http://www.hoogerbrugge.com/
http://www.wmteam.de/intro_swf/index2.html <--Supergeil :D

Viel Spaß bei eintauchen :)
 

shared

New member
das is dann aber keine leistung in dem sinne, wie als wenn jmd sone kranke scheisse selber macht

aber die leute (kigot) verdienen damit ja auch ihr geld (sieht zumindest danach aus^^)
 

Black Nova

New member
Kigot und Xeofreestyles sind die besten Seiten die ich kenne.
SeoFreestyles ist einfach nur Über und in meinen Augen mit nichts anderem zu vergleichen.

Black Nova
 

DrWarZe

New member
yoa schaut mal auf visualorgasmus.de oder so... da sind die besten pages die ich kenne...

die in der überwiegend deutschen szene zu den besten gelten stellen da ihre werke vor
 

Bitnik

New member
Alles ISDN unfreundlich :D aber naja damit muss ich wohl leben :D

Ansonsten sind echt coole sachen Dabei ^^

Greetz BitNik
 

Compiler

Administrator
DrWarZe hat gesagt.:
yoa schaut mal auf visualorgasmus.de oder so... da sind die besten pages die ich kenne...

die in der überwiegend deutschen szene zu den besten gelten stellen da ihre werke vor
Die Page gbts so nicht....


BitNik hat gesagt.:
Alles ISDN unfreundlich :D aber naja damit muss ich wohl leben :D

Ansonsten sind echt coole sachen Dabei ^^

Greetz BitNik
Es nutz heutzutage keiner mehr bzw. nur ein Bruchteil Modem oder ISDN. An die denkt man nicht mehr. Alles über DSL 1000 ist Standard. Selbst DSL 1000 ist heute lachhaft für die meisten. ;)



Compiler
 

Sadraxx

New member
Compiler hat gesagt.:
Es nutz heutzutage keiner mehr bzw. nur ein Bruchteil Modem oder ISDN. An die denkt man nicht mehr. Alles über DSL 1000 ist Standard. Selbst DSL 1000 ist heute lachhaft für die meisten. ;)
Ich kenn viele die noch Modem nutzen. Weit über die hälfte aller internetnutzer haben noch lange kein DSL.


Sadraxx