Also ist deiner Meinung nach ganz Wikipedia inkorrekt da jeder etwas ergänzen kann? Und nur weil da keine Quellenangaben stehen ist der schon falsch? Und den rest wegen EULA hast du anscheinend nicht gelesen, sonst wüsstest du das es ohne ausdrückliche zustimmung des Anwenders verboten ist.
Aber das Windows gerne mal nach hause telefonieren würde, interessiert plötzlich aber keinen mehr.
wie bitte?
was hat das damit zu tun?
das man ohne windows die spiele nicht spielen kann ist dir schon klar? und weil es der eine macht ist es beim anderen ok? zumal die datensammlung vie securom
imho auf etwas völlig anderes abzielt.
ich sage nicht das wikipedia deswegen schlecht ist, sondern als quellenangabe überflüssig ist. da es einfach was zusammengeschriebenes ist und ohne eigene quellenangabe einfach nur sinnloser datenschrott ist.
Aso, du weißt also wie meine "sicherheitsmaßnahmen" funktionieren :hmm:
Beweis mir das Pakete gesendet werden - nein? kannst du nicht? schade. daten gehen definitiv nicht raus.
nö, will ich auch gar nicht wissen. so unbedenklich wie du da ran gehst.
verlass dich mal schön auf deine eula.
und selbst wenn ich beweisen könnte das securom daten versendet, egal welche und es nicht konform wäre, nützt mir das nix, da ich ohne geld nicht gegen ein solchen konzern klagen könnten.
Und was ist interessant daran das Sony SecuROM entwickelt hat?
Von mir aus kannst du denken was du willst, ich weiß das keine Pakete unerlaubt versendet werden.
Erst wenn du mir ein Handfesten beweis zeigst,werde ich dir glauben - das kannst du aber nicht.
bleib in deinem glauben, das alles konform ist, ich kann dir nicht das gegenteil beweisen.
ich sagte schon, wenn es für dich ok ist, dann ist doch gut.
ich habe lediglich erklärt warum ich keine spiele mit securom kaufe.
und selbst wenn securom keine daten verschicken "würden", selbst dann geht es mir gegen den strich bei einem spiel was gut 50€ kostet, dass sich dort ein programm im hintergrund in meinen kernel einschreibt und dort diverse sachen anrichten kann.
und da dieser ach so tolle schutz nicht mal seine arbeit verlässlich machen kann, wie die cracker es ja eindeutig bewiesen haben
🙂 frage ich mich wozu tut man das dem anwender an?
wozu?
😉