SecureApp der Bank und mein Laptop

New member
Meine Bank hat die TAN-Liste auf SecureApp umgestellt. Bei mir zu Hause kann ich zwar die App herunterladen, aber sie funktionier nicht. Gerade war ich mit dem Laptop bei der Bank, um das Problem zu lösen. In der Bank hat das Programm einwandfrei funktioniert. Zu Hause habe ich einen Test gestartet und es funktioniert wieder nicht.
Vielleicht kennt sich hier jemand aus.
 
welchen Router hast du denn?
bei welchem Internet Anbieter bist du?

mal per LAN Kabel mit dem Router verbunden und geguckt ob es da geht?

hast du ein Smartphone? wenn ja die App da mal dafür laden und testen ob es darüber geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?