seas

New member
hi ich hab von eurer community gehoertt und hab mich da erst ma hia auffa seite registriert um ma zu schaun was hia abgeht ich zogge,hauptsächlich cs1.5 und d2:lod,mein acc is noMan8187,also dann cya greetz noMan
 
Hi NoMan

Das ja mal ein Name, bist du ne Frau? :D

Nu ngut, gesell dich zu uns und viel SPaß bei uns .. hoffees gefältl dir hier.


Compiler
 
Hmm HI and Welcome

du wirst dich hier sicher wohl füllen das Games Forum schreit quwasi D2 und CS !!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und happy Posting

Greetz BitNik
 
jo thx.ne bin keine frau,heisse nur norman und deswegen fand ich noMan naheliegend und ganz lustig,aba das is ne frage die man mir häufig stellt:)
 
Hi,

ah hier gibt es viele LOD und CS gamer also mach es dir gemühtlich udn willkommen.

grüße, Bolef2k
 
hi auch von mir wenn du ma hilfe in d2 brauchst denke ich das es hier viele leute gibt die dir bestimmt helfen so wie ich z.b
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?