Seagate 250 GB Festplatte als externe Festplatte

New member
hi mein hp netbook ist mir gerade auf den bildschirm gefallen.... natürlich war der am ar... dann hab ich erstmal die festplatte rausgebaut jetzt meine frage .... kann man die festplatte auch als externe festplatte verwenden mit usb und wenn wie kann man die anschliessen... dasas ist sie
 
klar kannst du als externe verwenden
oder dir auch so in deinen rechner bauen

wenn du sie extern haben möchtest besorg dir einfach ein Gehäuse dafür

ist geschmackssache ;)
 
nee im Gehäuse befinden sich die gleichen Anschlüsse wie im Pc/laptop auch also Sata und Strom. achte nur auf die Größe der Hdd (2,5" oder 3,5") da deine aus einem Laptop kommt wird sie wohl 2,5" groß sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?