SD Karte wird plötzlich von Kamera und PC nicht mehr erkannt, was kann ich tun?

New member
Hallo, ich war gestern beim angeln und wollte meinen Fang fotografiere, doch plötzlich ging die Kamera nicht mehr an (ein paar Tage zuvor alles ohne Probleme.....jetzt habe ich sie in den PC gesteckt und auch da wird sie nicht erkannt....kann nicht formatieren (weil keine Option angezeigt wird) und Bilder kann ich auch nicht öffnen. Ich sehe zwar das da wohl Bilder sein müssen (Icon) aber wenn ich doppelklick drauf mach, sagt er legen sie einen Datenträger in das Laufwerk....nun hab ich versucht aus dem Netz was rauszubekommen und habe es mit chkdsk versucht, da bekam ich diese Nachricht:
16400



16401

Vielen Dank schonmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?