Scythe Samurai

New member
So fang ich mal an :)
Also ich hab mir den scythe samurai gekauf0rt,einbau ging echt besser als bei diesen ander kühlern mit den klammern.einfach "gerüst" drauf mit kühler verschraubt und fertig ist :)
Jo die temps sind echt geil hab bei nem 3200+ eine cpu temp idle von knapp 39°.Am anfang hatte ich 43°,ich hab aber gelesen das das arctic silver ein paar stunden braucht um ihre volle leistungsfähigkeit zu erlangen.Ich posten später noch last. temp
Echt ein geiler kühler :)
 
Ich hatte 3 doer 4 Kühler von Scythe und die waren bisher die ALLER besten die ich in meinem besitzt hatte. Einfach erste Sahne. bald kommt neues reviews über einen Scythe Kühler.

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?