Science Fiction und Technik: Sind 3D-Drucker unsere Replikatoren?

Kommentare-Dealer
Science Fiction Filme, Bücher und Serien haben einen enormen Einfluss auf die Technologie unserer Welt. Vieles was als mehr oder weniger glaubhafte Vision von Autoren beginnt, dient Tüftlern und Erfindern als Vorlage oder Inspiration zur Gestaltung ihrer eigenen Produkte. Eine der fantastischsten Technologien aus dem weitreichenden Feld der Science Fiction sind die Replikatoren.

Weiterlesen: Science Fiction und Technik: Sind 3D-Drucker unsere Replikatoren?
 
Davon lese ich gerade zum ersten Mal, aber wer weiß das alles schon? Irgendwo kommen die Ideen her und gerade die Film- und Buchbranche brachte schon einige so angeblich abstruse Ideen vor Jahren heraus, die bis heute sehr erfolgreich sind oder anderweitig irgendwie ähnlich entwickelt wurden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?