schwere Bildprobleme

New member
hallo,
also mein problem ist das wenn ich den pc einschalte und COD 4 spielen will manchmal nach 10 minuten manchmal dauerts aber auch bis der bildschirm einfach auf schwarz schaltet also er geht nicht in standby ein signal ist also noch vorhanden und die geräusche gehen manchmal weiter manchmal hängen die sich auch auf dieses problem habe ich auch öfters beim starten
manchmal beim starten will mein dvd rom auch irgendeine funktion immer wieder ausführen das hält den pc dann auch auf.

hier mein system:
Intel core 2 duo e 6850 (je) 3 ghz
geforce 8800 utra
motherboard asus p5nt ws
asus physx(momentan jedoch nicht eingebaut)
win xp prof. sp2
maxtor hdd 250gb
2gb ram ddr2
die riegel ram habe ich schon mal getauscht aber das problem besteht weiter
könnte es sein das sich ein teil in meinem pc überhitzt?
Hier die daten von everest sensoren
Temperaturen (im normalen windows betrieb)
motherboard 30 C
cpu 60 C
grafikprozessor (gpu) 63C
hdd1 33 C

Spannungswerte:
cpu core 2.37V
+2,5 V 3,31V
+3.3V 3,26V

die beiden + haben das selbe symbol wie cpu core
jetzt symbol der blitzt für strom

+5V 4,87V
+12V 12,54V
+5V Bereitschaftsmodus 4,97 V


VBAT Batterie 3,07 V


so ich versuche mal die temperaturen usw kurz nach einem absturz zu holen.

hoffe jemand kennt sich damit aus
Gruß
Dennis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?