Schweden: Alkohol zu teuer

New member
Schweden: Alkohol zu teuer - Jugendliche trinken lieber Seife
Auf einem Musikfestival in Schweden haben Jugendliche lieber die Seife aus Miettoiletten getrunken als den traditionellen Alkohol zu konsumieren. Dabei mixten sie die Flüssigseife mit Red Bull.

Aufgefallen war der starke Verbrauch der Seifenvorräte, weil diese normalerweise für Wochen ausreichend waren. Die Seife hat einen Alkoholgehalt von 62 Prozent. Eine 14-Jährige musste aufgrund einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.



Webreporter: Wilkesland

Quelle:
 
ROOOOOOFL....

Ist jetzt nicht wahr oder? *ROFL*


Ohh Mein Gott, aehm wenigstens riechen die dann gut nach dem Saufen aus dem Mund *looool*


Die Seife hat 62 Prozent??? Bhor.



CoMPiLeR
 
Ich habe eben 2 Kumpels zum Busbahnhof gebracht, die sind im Moment auf dem Weg nach Schweden. Wäre ich doch lieber mal mitgefahren... :D
 
Man, wusste nicht, dass seife 62% alc gehalt haben kann oder hat!
Aber auf jeden Fall hat es einen guten Nebeneffekt. Nämlich, dass man nicht mehr aus dem Mund stinken kann und beim Röpsen schöne kleine Luftbläschen produziert 8)

Gruss,
Bolef2k
 
loool @ bolef ... dann könnte man ja eine art luftbläschen kontest machen :)



ps: hatte weiter oben das gleiche noch mal gepostet aus ner anderen quelle ... da nicht gesehen :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?