Schwarzer Streifen auf dem Bildschirm

New member
Hallo ihr lieben

Kann mir jemand anhand der Bilder sagen was der Defekt ist? Der Laptop ist aus ca 10 cm Höhe auf den Tisch gefallen. Wenn ich von dem Bereich mit dem Sniping tool ein Screenshot mache dann ist auf dem gespeichertem Bild kein Streifen. Ich drücke mich wahrscheinlich blöd aus aber ich habe auch keine Ahnung von der Materie
IMG_20220404_153808.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220404_153731.jpg
    IMG_20220404_153731.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 164
Ob sich das lohnt, musst du selbst entscheiden.
Neues Display wird ca. 110€ kosten (zzgl. Versand je nach Händler).
Und du musst den Wechsel in Eigenregie durchführen. Sprich: Displaygehäuse öffnen, altes Display ausbauen, (Auf der Rückseite steht dann das exakte Modell des Displays, womit du dann ein Neues besorgen kannst), anschliessend neues Display wieder einbauen und den Rahmen verschliessen.
Die Modellbezeichnung des vorhandenen defekten Displays brauchst du, weil ein Hersteller innerhalb einer Modellreihe durchaus mal unterschiedliche Display-Typen verbaut haben kann. Das Ersatzteil soll ja die gleichen Anschlüsse verwenden....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?