schwarzer bildschirm nach programmstart

New member
hallo
hab seit kruzen wenn ich zum beispiel programme wie mp3-gain starte kurz einen schwarzen bildschirm...danach ist das programm aber gestartet...wenn ich dateien hinzufüge wird der bildschirm wieder kurz schwarz. (hab gesehen das da ein programm ist in der taskleiste das als symbol ein windowsfenster wie auf dem desktop (von 95) hat und innen drinne alles schwarz ausser ein "c:") hat jemand ne idee wie ich das wieder deaktivieren kann...das nervt nämlich.
gruß und dank im voraus Artex

ps: die datei ist anscheinend im .ink format...(die datei die das schwarz macht):confused:
 
Das scheint das "DOS" Window zu sein. Es gibt Programme, die nur über DOS oder über einen DOS-Emulator laufen. Wegkriegen tuste das nur, wenn du stattdessen ein anderes MP3-Programm nutzt.

PS: Ist nur ne Annahme, Ferndiagnose ist immer so schwierig...
 
danke für die schnelle antwort...
das problem ist ja nur....vorher ging das ja ohne...dass sich das programm das den bildschirm schwarz macht..in den vordergrund gestelt hat..geschweige den da war.
kann es sein das tweakxp daran schuld ist?
hatte es ganz kurz drauf.
gruß artex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?