Schwarzer Bildschirm nach BIOS Update?

EvelynMason

New member
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.

Nach dem letzten BIOS Update für das Asus Prime B350 Plus fährt mein PC nicht mehr hoch. Die Lüfter drehen sich, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Ich habe schon versucht, über das Crashfree System mit Hilfe von USB und Laufwerk etwas zu retten, allerdings bleibt der Bildschirm einfach dunkel.

Ich habe auch schon versucht, alle Komponenten bis auf den Prozessor zu entnehmen um das Crashfree System zu benutzen, allerdings erfolglos.

Hat jemand noch eine Idee, was ich machen kann? Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße und schöne Feiertage!
 
Welche CPU hast du denn?
Bei einigen Boards werden ja ältere CPUs raus geschmissen mit der neusten UEFI Version
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten