Schreibtischgehäuse

New member
Hallo zusammen,

zur Zeit suche ich eine neues Gehäuse, welches ich mir auf den Tisch stellen kann. D.h. es sollte so klein wie möglich sein ;) Preislich habe ich so ca. 50€ angesetzt.

Könnt ihr mir etwas Empfehlen ? Momentan habe ich das Gehäuse Lancool K-11x.

ich suche ein neues Gehäuse für folgende Hardware:


PUIntel Core i3 2120MainboardASRock B75MRAMG.SKILL 8192 DDR3 PC3-10700 (667 MHz)GrafikkarteRadeon HD 5770HDD1Crucial m4 SSD 64,0GBHDD2Seagate Barracuda 500,0GBCD/DVD LaufwerkCD/DVD-RW LightScribeCoolingEKL Alpenföhn Sella (CPU-Kühler)
 
Ok. Aber es ist überhaupt kein Problem diesen gegen einen schmaleren auszutauschen. Welche Kombination würde denn gut passen ?
 
An sich empfehlen sich sogenannte Top Blow Kühler. Da die Sandy Bridge CPU's erfahrungsgemäß sehr kühl bleiben, ist es fast egal welchen Kühler Du wählst. Ich habe Dir mal einen qualitativ höherwertigen ausgesucht, da in einem kleinen Gehäuse auch schlechter die Luft zirkulieren kann.

Eines der kleinsten ATX Gehäuse, welches zudem noch als Tower und als Desktopvariante zu nutzen ist wäre .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?