Schnelle Frage - Sansa Fuze Aufladen

New member
Hi ihr,
ich hab meinen Fuze an den PC angeschlossen und musste dann auf einen verpflichtenden Schulausflug ins Planetarium.
Wie es der Zufall will hab ich das Ding vergessen auszustecken...
Er funktioniert noch, aber ich wollte nur die schnelle frage stellen ob es schädlich für das gerät sein könnte.

MfG
Martin
 
Normalerweise ist es nicht schädlich. Jedoch hatte ich bei meinem Samsung YP-Z5 einmal das selbe Problem und da war es schädlich. Jedenfalls wurde der Player, nachdem ich ihn aus dem USB rausgezogen hatte undglaublich heiß.. Naja, dann hab ich ihn eingeschickt (obwohl er noch funktionierte) und die haben dann neue Firmware draufgespielt und den Akku ausgetauscht..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?