Schnappi ne "geilere" Version FSK18

New member
http://www.modchipfreak.de/test/01_schnappi_-_das_kleine_krokodil_(directors-cut_fsk_18)-ofa.mp3

lol extrem lustig *g*
 
Ich hasse deiesen Kinderkram wie Schnappi und diese handywerbungen.

Verarschungen sind gut und dank für den Link, aber ich lass das Lied nicht aufm PC.

Compiler
 
jo kann compiler nur zustimmen son scheiss ist wirklich nur nervig. die verarsche is wohl beimersten mal ganz lustig aber dann. habs auch wieder voner pladde geworfen




kA
 
JA ganz lustig drei mal kann man das wohl hören

und meiner ansicht besser als das Original

Greetz BitNik
 
Oh mann, wer hat sich diesen Kram ausgedacht???
Egal, solce dinge NERVEN Tierisch!!! ;(
Diese Lieder Kann man spielen, wenn man Sammstag abend ( oder auch Sonntagmorgen) wenn man mit 2,0 Promille ins Bett geht.... . *alk*

Bis denn
 
Oh man Corsy, reg dich nich so auf.

Oke das lied is dumm, aber das is doch das Witzige daran :crazy:
Was wirklich Nervt is diese fu fu Handywerbung, ich hoffe ma der "Trend" is bald vorbei..
 
der anfang is ganz witzig, wg. der idee. das lied selbst is aber noch schlimmer als das original. habs nicht zu ende hören könne.
 
Ehm ja ich sag mal nichts dazu.
ich mochte das "original" schon nicht weil es einfach zum brechen war.
Es war humorlos, jeder Trottel hat es gut gefunden und es nervt einfach.
Und nun das...
Bah ich sag dazu nix, ehe sich hier irgendjemand "belästigt" fühlt.

Greetz Black Nova
 
@ dev_null

Das game ist echt Funny habe es aber nur einmal gezoggt 80 Frags ^^

@ D3adhunt3r

Ja das man damit jetzt auchnoch im Tv zugespammt wird ist echt ätzend. Aber die leute wollen alle nur Geld. Denn mit dem Song im TV kommt zwangsläufig auch ein Klingelton und der ganze ander Scheiß.

Greetz BitNik
 
Nich nur schluss mit Schnappi, schluss mit Jamba und mit der ganzen Handy, Klingelton usw scheiße.
Der Markt müsste doch schon langsam Übersättigt sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?