Scheinselbstständigkeit als Freelancer

D

dedaZile

Guest
Hallo,

wie kann ich die Scheinselbstständigkeit als Freelancer erreichen?

Einige Tipps!

LG
 
M

MocartBah

Guest
scheinselbstaendigkeit.de bietet sehr nützliche Infos dazu
 
B

Bolin

Guest
Hallo,

meinst du, wie du die Scheinselbstständigkeit vermeiden kannst? Dafür brauchst du einen Experten oder eine gute Firma, die dir dabei hilfreich sein kann! Sehr gute Erfahrung habe ich mit Frisco Freelancer ( https://frisco-freelancer.de/ ) gemacht, wo sie mir viel weitergeholfen haben! Nebenbei bieten sie auch einen Onlinerechner, somit kann man den Stundensatz in Lohn oder Gehalt umrechnen und mit ihrer Hilfe bekommt man auch eine erhöhte Liquidität.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage!

LG