Schätzung HTC Desire

New member
Hi,
ich will mir so langsam mal ein neues handy gönnen und wollte euch mal fragen wo ihr das HTC desire vom preis einschätzen würdet?

Ist jetzt wohl zwei Jahre alt. Hat am Metallrahmen Gebrauchsspuren, noch ein Kratzer freies Display durch folie.
OVP ist auch noch dabei + der originalen Ledertasche von htc, welche ich dazugekauft hab.
Dabei ist auch noch eine 4gb micro sd die beim gerät dabei war.

Was meint ihr dazu? :)

Gruß nhojman
 
Welches Desire ist es denn ?
Dürfte man schon neu für 170-210 EUR kriegen.
Und 2 Jahre ist schon ne kleine Ecke.

Man sagt oft 50% des Verkaufspreises.
Je nach Zustand variiert die ganze Geschichte!
 
Ich enttäusch dich ungern, aber wenn man mal bei ebay schaut liegen die beendeten Angebote meist im Bereich von 65 - 100 Euro, mehr nicht. Aber vielleicht hast du ja auch Glück und wirst es für mehr los :)
 
Joa, ich wollte das jetzt auch ner guten freundin von mir für 60 verkaufen, aber beim schwarzen Brett von Edeka bekommt man ja sonst alles für gutes Geld vertickt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?