Sapphire PURE PI-AM3RS785G: Neues Board mit 785G Chipsatz Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem der wohl größte Hersteller von ATI basierten Grafikkarten bereits vier Mainboards für AMDs Sockel AM2+ und AM3 auf den Markt gebracht hat, will man nun mit dem neuen PI-AM3RS785G wieder einmal der Konkurrenz wenigstens ein paar Marktanteile stehlen. Bisher litten Boards von Sapphire teilweise an schlechtem Support für neue Prozessoren. Wir werden also sehen, ob sich dies nun endlich ändern wird. Das wäre grundsätzlich sehr schön, da Mainboards von Sapphire oft durch ausgefallenes Design überzeugen können.


*
Das neue Mainboard verfügt wie bereits im Titel erwähnt über den neuen 785G Chipsatz in Verbindung mit AMDs SB710. Daraus folgt, dass dabei ein IGP (Integrated Graphics Processor; onBoard Grafik) vom Typ HD 4200, verbunden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?