Sansa e250

invalid

New member
deinen passenden Treiber findest du zb bei deinem Boardhersteller oder beim Chipsatzhersteller. Ws hast du den für ein Mainboard?
 

Esteban17

New member
Hi, ich habe auch seit kurzem den Sansa e250 und bin wirklich voll zufrieden:bigok: .
Ich habe allerdings noch ein Problem, von dem ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann:
Wenn ich meine Alben mit den Covers als Thumbnail mit Musicmatch Jukebox ausstatte, wird es zwar bei zwei alben angezeigt, bei anderen aber nicht, und das, obwohl ich die bilder voher auf das Dateiformat des Sansa konvertiert habe.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache?​
 
Hey, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Also:

Mein Mainboard:

MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-6701

Falls es euch auch weiterhelfen sollte:

Chipsatz:

SiS 648/655 CPU to PCI Bridge


Ich hoffe, dass ist das, was ihr gemeint habt!


Grüße

Kagome Higurashi​
 

Compiler

Administrator
Ich überlege, mir auch den Sansa E250 zuzulegen. Mein einziges Probelm: das LAden des Akkus, das nur über USB möglich ist.
Kann man dazu auch sowas verwenden:

http://www.pixmania.com/dev/gui_web/common_dsp/popup_fiche_article_xhtml.php?article=176664&popupnopanier=1&articleLibelle=USB+Ladeger%E4t

Oder einfach - wie ich es schon habe - einen USB HUB mit externem Netzteil?
Klar, das funktioniert. USB ist USB, ob aus dem PC oder einem extra USB Hub. Der Sansa e250 sollte / muss das können. Der wird keinen Unterschied wohl merken ?!
 

Cenk

New member
Hi alle Ich will das Neue Update von sansa e250.Wie muss ich das installieren??????????? Gibts bei den update irgendwelche nebenwirkungen????

Mfg
Cenk
 

xardas616

New member
Ich dreh gleich durch das Teil ist doch fürn Arsch! Eine Fehlermeldung nach der anderen jetzt kommt: ,,Zu wenig Platz für Musik. Bitte 6Mb bereitstellen" was ist den das fürn mist?

Kann mir da bitte jemand helfen?​
 

Compiler

Administrator
Ich dreh gleich durch das Teil ist doch fürn Arsch! Eine Fehlermeldung nach der anderen jetzt kommt: ,,Zu wenig Platz für Musik. Bitte 6Mb bereitstellen" was ist den das fürn mist?

Kann mir da bitte jemand helfen?​
Kannst du uns mehr Informationen geben als diese hier? Wieviel Speicherplatz hast du denn auf dem Stick von Sansa e250 frei?
Die Fehlermeldung sagt doch eigentlich alles aus, oder? Du brauchst mehr Speicherplatz um deine Aktion auszuführen. ;)
 

Zipto

New member
Ich habe mir hier den sansa e 250 neu gekauft, schließ den hier am pc an und ich kann kein einziges Lied drauf packen. Viedeos und so macht der aber wenn ich den angeschlossen habe, fehlt im Arbeitsplatz das Feld "Wechseldatenträger", also kann ich da auch keine Lieder rein tun wie es in der beschreibung steht und mit dem sansa media conwerter kann ich meine mp3's von dem pc nicht offnen ich habe keine ahnung wie ich mir die musik auf das dingen drauf packen kann

kann mit bitte jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

z0Ink

Super-Moderator
Willkommen in unserem Forum erstmal. Ich empfehle dir das hier

LINK

damit du erstmal einen kleinen Durchblick hast. Wenn dir dann immer noch nicht geholfen ist, kannst du dich ja nochmal melden.
 

z0Ink

Super-Moderator
Dem kann ich nichts hinzufügen. Bei Problemen haltet ihr euch am besten einfach an Chief Alex.
 

Zipto

New member
ah ich habs schon =)
musste den usb modus wechseln da stand garnichts in der beschreibung zu
 

Jibber

New member
Das gleiche Problem habe ich auch und bin echt entäuscht

Ich habe meinen Sansa e250 auch so ca ein halbes jahr und neuerdings wenn ich ihn anschalte habe ich die selben Probleme mit der Sprache und das alles zurückgesetzt ist. Auch das mit dem einem modus funzt bei mir nicht, kann keinen treiber installieren. videos und foto kann ich auch nciht draufmachen, und lieder kann ich nur noch in den voice ordner machen (was MANCHMAL geht) weil die anderen ordner "komischerweise" versteckt und schreibgeschützt sind und ich dies nicht ändern kann. der player is nur mal sowas von fürn a****
 

ChiefAlex

Super-Moderator
Ich habe meinen Sansa e250 auch so ca ein halbes jahr und neuerdings wenn ich ihn anschalte habe ich die selben Probleme mit der Sprache und das alles zurückgesetzt ist. Auch das mit dem einem modus funzt bei mir nicht, kann keinen treiber installieren. videos und foto kann ich auch nciht draufmachen, und lieder kann ich nur noch in den voice ordner machen (was MANCHMAL geht) weil die anderen ordner "komischerweise" versteckt und schreibgeschützt sind und ich dies nicht ändern kann. der player is nur mal sowas von fürn a****
noch nichts von den tipps im link ausprobiert?

http://www.pcmasters.de/forum/consumer-electronics/7228-sansa-e200-hinweise-tipps-und-tricks.html
 

furlan

New member
Musikordner

folgendes problem:
*
1. im MTP modus wird das gerät von windows erkannt, aber windows xp will einen treiber dazu, der nicht gefunden wird. folglich kann ich das gerät nicht benutzen.
*
2. im MSC modus wird das gerät erkannt, aber der ordner music wird mir nicht angezeigt. ich habe die neuste firmware (v. 01.02.15E) drauf. will ich nun den ordner music erstellen, geht das nicht, weil er schon vorhanden ist.
*
was kann/muss ich machen ....
*
mfg, tester1337
wenn der Musikordner nicht sichtbar ist, könnte es sein, daß du in deinem Windows versteckte Dateien nicht anzeigen lässt. Geh mal in den Explorer *unter Ordneroptionen / Ansicht und klicke Systemdateien/geschützte Dateien nicht anzeigen weg, dann solltest du ihn sehen. Werner
*
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }