Sansa e250

Hey, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Also:

Mein Mainboard:

MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-6701

Falls es euch auch weiterhelfen sollte:

Chipsatz:

SiS 648/655 CPU to PCI Bridge


Ich hoffe, dass ist das, was ihr gemeint habt!


Grüße

Kagome Higurashi​
 
Akku Laden

Hallo!

Ich überlege, mir auch den Sansa E250 zuzulegen. Mein einziges Probelm: das LAden des Akkus, das nur über USB möglich ist.
Kann man dazu auch sowas verwenden:



Oder einfach - wie ich es schon habe - einen USB HUB mit externem Netzteil?
 
Ich überlege, mir auch den Sansa E250 zuzulegen. Mein einziges Probelm: das LAden des Akkus, das nur über USB möglich ist.
Kann man dazu auch sowas verwenden:



Oder einfach - wie ich es schon habe - einen USB HUB mit externem Netzteil?

Klar, das funktioniert. USB ist USB, ob aus dem PC oder einem extra USB Hub. Der Sansa e250 sollte / muss das können. Der wird keinen Unterschied wohl merken ?!
 
Hi alle Ich will das Neue Update von sansa e250.Wie muss ich das installieren??????????? Gibts bei den update irgendwelche nebenwirkungen????

Mfg
Cenk
 
Ich dreh gleich durch das Teil ist doch fürn Arsch! Eine Fehlermeldung nach der anderen jetzt kommt: ,,Zu wenig Platz für Musik. Bitte 6Mb bereitstellen" was ist den das fürn mist?

Kann mir da bitte jemand helfen?​
 
Ich dreh gleich durch das Teil ist doch fürn Arsch! Eine Fehlermeldung nach der anderen jetzt kommt: ,,Zu wenig Platz für Musik. Bitte 6Mb bereitstellen" was ist den das fürn mist?

Kann mir da bitte jemand helfen?​

Kannst du uns mehr Informationen geben als diese hier? Wieviel Speicherplatz hast du denn auf dem Stick von Sansa e250 frei?
Die Fehlermeldung sagt doch eigentlich alles aus, oder? Du brauchst mehr Speicherplatz um deine Aktion auszuführen. ;)
 
Ich habe mir hier den sansa e 250 neu gekauft, schließ den hier am pc an und ich kann kein einziges Lied drauf packen. Viedeos und so macht der aber wenn ich den angeschlossen habe, fehlt im Arbeitsplatz das Feld "Wechseldatenträger", also kann ich da auch keine Lieder rein tun wie es in der beschreibung steht und mit dem sansa media conwerter kann ich meine mp3's von dem pc nicht offnen ich habe keine ahnung wie ich mir die musik auf das dingen drauf packen kann

kann mit bitte jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in unserem Forum erstmal. Ich empfehle dir das hier

LINK

damit du erstmal einen kleinen Durchblick hast. Wenn dir dann immer noch nicht geholfen ist, kannst du dich ja nochmal melden.
 
Das gleiche Problem habe ich auch und bin echt entäuscht

Ich habe meinen Sansa e250 auch so ca ein halbes jahr und neuerdings wenn ich ihn anschalte habe ich die selben Probleme mit der Sprache und das alles zurückgesetzt ist. Auch das mit dem einem modus funzt bei mir nicht, kann keinen treiber installieren. videos und foto kann ich auch nciht draufmachen, und lieder kann ich nur noch in den voice ordner machen (was MANCHMAL geht) weil die anderen ordner "komischerweise" versteckt und schreibgeschützt sind und ich dies nicht ändern kann. der player is nur mal sowas von fürn a****
 
Ich habe meinen Sansa e250 auch so ca ein halbes jahr und neuerdings wenn ich ihn anschalte habe ich die selben Probleme mit der Sprache und das alles zurückgesetzt ist. Auch das mit dem einem modus funzt bei mir nicht, kann keinen treiber installieren. videos und foto kann ich auch nciht draufmachen, und lieder kann ich nur noch in den voice ordner machen (was MANCHMAL geht) weil die anderen ordner "komischerweise" versteckt und schreibgeschützt sind und ich dies nicht ändern kann. der player is nur mal sowas von fürn a****

noch nichts von den tipps im link ausprobiert?

http://www.pcmasters.de/forum/consumer-electronics/7228-sansa-e200-hinweise-tipps-und-tricks.html
 
Musikordner

folgendes problem:
*
1. im MTP modus wird das gerät von windows erkannt, aber windows xp will einen treiber dazu, der nicht gefunden wird. folglich kann ich das gerät nicht benutzen.
*
2. im MSC modus wird das gerät erkannt, aber der ordner music wird mir nicht angezeigt. ich habe die neuste firmware (v. 01.02.15E) drauf. will ich nun den ordner music erstellen, geht das nicht, weil er schon vorhanden ist.
*
was kann/muss ich machen ....
*
mfg, tester1337
wenn der Musikordner nicht sichtbar ist, könnte es sein, daß du in deinem Windows versteckte Dateien nicht anzeigen lässt. Geh mal in den Explorer *unter Ordneroptionen / Ansicht und klicke Systemdateien/geschützte Dateien nicht anzeigen weg, dann solltest du ihn sehen. Werner
*
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
 
Frage zu Sansa E250 2gb

I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sansa e250 Wiedergabe

Hallo Leute,
habe mir auch den e250 gekauft und auf die FirmwareV03.01.14F aktualisiert.
Nun mein Problem ist nach dem ich mir verschiedene Ordner und Wiedergabelisten angelegt habe, dass ich zwar die Titel in der jeweiligen Wiedergabeliste im Abspielmodus Wiederholen alle, Zufall aus hintereinander
abspielen kann aber im Abspielmodus Wiederholen alle, Zufall an nur ein Titel
gespielt wird. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp. In der Benutzeranleitung habe ich nichts gefunden.

MfG
AltesKraut
 
Komische Versionsnummer...

Hallo Zusammen,

ich habe neulich den e250 gekauft und finde es merkwürdig, dass die Firmwareversion V03.01.11F ist und nicht wie auf der sandisk- Firmwareudate-Seite
Latest e200 firmware versions:
Added languages and support for various accessories for your Sansa e200 MP3 player.
01.02.23A
01.02.23E
01.02.23F
01.02.23J
01.02.23P

Die V03.XX.XX finde ich unter
Latest c200 firmware versions:
Version 2
03.02.05A
03.02.05E
03.02.05F
03.02.05G
03.02.05H

Zudem vermisse ich den Menüpunkt "Einstellungen"- USB- Einstellung wo man zwischen den MTP und MSC Modi umschalten kann.

Stimt da was nicht oder???
Hat jemand 'ne Idee?

:confused:
 
So, erstmal hallo an alle
ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage:
ich hab mir den sansa e 250 gekauft und es klappt auch alles bis auf des abspielen der videos. Wenn ich die mit dem converter konvertiert hab, dann findet mein player die nur unter fotos und kann sie dann ja auch logischerweise net abspielen. Was mach ich falsch?:confused:
Wär für jede Hilfe dankbar
 
es tut mir gleich im vorhinein leid, weil ich auch die immer gleichen fragen stellen werde.... aber ich bin verzweifelt! ohne musik macht das leben keinen sinn ;):

also ich hab auch schon ewig den sansa e250, und weil sich die datenbank vor 2 tagen nicht mehr aktualisieren ließ, hab ich alles mögliche versucht und glaube, damit alles noch schlimmer gemacht...

der pc erkennt ihn nicht, ich glaube, ich hab jetzt auch noch die falsche firmware oben, und die sache mit dem 16mb ordner im recoverymodus mit den beiden dateien (.rom, .mi4) etc. will auch nicht funktionieren... er lädt zwar den ganzen balken dann von "refresh database", aber dann friert er doch wieder ein und nix geschieht...

ich hab die hoffnung ncoh nicht ganz aufgegeben. vielleicht hat ja jemand noch vorschläge... weil rechnung hab ich auch keine mehr... wenn nicht, hau ich ihn schweren herzens in die tonne. 2 tage mit lösungsversuchen verschwendet, sind dann doch genug :)

bevor ich das aber mache, bin ich wie gesagt für jeden noch nicht erprobten tipp dankbar!
beste grüße, miss flanders
 
hi missflanders,
wenn du noch in den recovery-modus kommst, versuch dort erneut eine firmware aufzuspielen. Wenn das nicht gelingt musst du den player einschicken.
 
Danke für die Antwort! Einschicken wird nicht mehr gehen, aber ich will das irgendwie schaffen, stur wie ich bin :) und ich wollte jetzt mal dieses "rockbox" versuchen, aber jetzt schreibt er mir dass ich im falschen modus. daher meine letzte frage: kann man im recovery modus irgendwie beeinflussen noch, in den MSC Modus (fürs installieren notwendig) zu kommen. anscheinend ist er im MPT gerade. oder kann ich da nix mehr machen? many thx xxx
 
juhu! er funktioniert wieder. bin ich dann worauf gestoßen, wo vorgeschlagen wurde, die mi4 und die romdatei umzubenennen (etwas mit bootloader) und plötzlich gings wieder! schön, endlich wieder musik! vielen vielen dank jedenfalls.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?