Sansa e250 kann aufeinmal keine Album Arts mehr über den MPT Modus hochladen

scorpiono

New member
Hi

Ich habe seit Weihnachten den neuen Sansa e250 und bin vollauf zufrieden damit bisher habe ich meine Musikalben immer so hoch geladen :

Ordner mit den MP3 Sounds und einer Datein names Alum Art.jpg per Drag und Drop Funktion in den Music Ordner unter Arbeitsplatz>>> Sansa e250 und alles funktionierte einwandfrei :D Das einzigste Was mich störte war das immer wenn ich den Player anschloss die Frage welche Aktion immer durch geführt werden soll kam T.T und ich hab immer abbrechen gedrückt Aber einmal dachte ich jetzt reichts und hab als Standart Sansa Media Converter den ich aus sicherheit auch installiert hatte ausgewählt und Weiter gedrückt. Seit dem kann ich nur noch mp3 Songs , Ordner und Musiklisten per Drag und Drop Funktion rein holen bei allen anderen kommt Datei konnte nicht kopiert werden u.s.w. weil Sansa das nicht unterstützen würde.

Weis jemand wie ich das hinbekomme ? Muss man dazu irgenwelche Registry einträge löschen oder so ?


mfg scorpion

Edit : Ich hab nochmal was korrigiert :p
 
Zuletzt bearbeitet: