sandisk homepage probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich habe einen sandisk mp3 player. hab gehört dass man mit einem update die lautstärke tunen kann. was definitiv nötig ist, da der player nicht so viel herbietet um selbst mit guten kopfhörern strassenlärm zu übertönen. nun zum problem: versuche seit wochen auf die sandisk homepage www.sandisk.com zuzugreifen. scheint da aber irgendein fehler zugeben.
weiss jemand was es damit auf sich hat?
kann ich mein update vielleicht auch irgendwo anders bekommen?


vielen dank für eure hilfe
lene
 
Hmm bei mir funktioniert die Seite wunderbar! Bist du mit dem Internet Explorer drin?

Wenn du mir sagst was du brauchst, kann ich dir auch nen direktlink geben oder das ggf woanders hochladen.
 
versuch mal "www.sandisk.de" . die benutze ich. ist aber leider auch auf englisch, wohl nur ein link auf ".com"
 
versuche seit wochen auf die sandisk homepage zuzugreifen. scheint da aber irgendein fehler zugeben.
weiss jemand was es damit auf sich hat?
kann ich mein update vielleicht auch irgendwo anders bekommen?

Was für ein Fehler kommt denn? Bitte Kopier und füge den Fehler hier ein, damit wir dir auch helfen können.
 
ich habe den sansa c140 und suche nach einem update um die lautstärke zutunen. wie genau das aussieht oder heisst weiss ich leider auch nicht, soll es aber geben.

mit www.sandisk.de hab ichs auch schon ausprobiert.funktioniert ebenfals nicht.


es wird immer der selbe fehler angezeigt, egal ob beim internet explorer oder mozilla.
es steht folgendes da:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.sandisk.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


vielen dank an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Page geht 100%, sowohl .de als auch .com Domain. Liegt an deinem DNS oder Provider. Setze dich mit deinem provider in verbindung oder mach die Firewall aus. Der Thread ist somit closed.

Grüße,
Bolef2k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?