SAN Disk Schreibschutz und Formatierungsproblem

New member
Hallo Leute,

entschuldigt bitte falls ich nun das Thema hier doppelt eröffne. Verzeiht mir, ich bin ganz neu hier. ;)
Ich habe eine San Disk aus dem Handy rausgenommen weil die Disk sich nicht im Handy formatieren lässt. Am Rechner genauso wenig.
Es wird mir gesagt das die Karte schreibgeschützt wäre -> habe die Attribute für Schreibschutz bereits über die CMD Eingabeaufforderung bereits zurück gesetzt, leider auch OHNE Erfolg da sich es immer noch nicht Formatieren lässt. Und dann habe ich es nochmal versucht via CMD zu Formatieren, auch ohne Erolg.
Fehlerüberprüfung habe ich auch durchgeführt -> alles IO

Habe auch versucht alles zu einfach zu löschen, das geht auch nicht...
Ein Schreibschutz gibt es aber nicht Physisch und Software seitig meines achtens auch nicht...

Bitte um Hilfe.

Besten Dank
 
Mir ging es mal ähnlich, nachdem es bei mir aus unerklärlichen Gründen passiert ist, dass mein Rechner mir keine Admin-Rechte mehr zuteilen wollte. Wie sieht es denn da bei dir aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?