Samsung s5830 und Internet

New member
Hey Leute,

konnte letztens nicht widerstehen und hab' mir nach jahrelanger Weigerung ein Smartphone gekauft :coolblue:
Das Samsung Ace s5830

Jetzt habe ich dazu eine Frage:
Hab mit dem Ding herumgespielt und es funktioniert echt super- auch Internet über WLAN, eMail, Android Market usw. funzt alles.

Ich benutze Blau als Netzbetreiber und da ist es so, dass man Internet dazubuchen muss. Fürs erste habe ich keine Internetoption gebucht aber als ich dann WLAN abgeschaltet hatte konnte ich trotzdem ins Netz... Hat jemand ne Ahnung warum? Vor allem habe ich nix über irgendeinen Tarif, was ohne separater Buchung funktioniert, gefunden.

Besten Dank,
Dan
 
laut preisliste kostet dich das 24ct pro 1mb wenn du keinen datentarif dazugebucht hat.

du kannst mit jedem handy ohne buchung ins netz gehen, allerdings sind die kosten ohne entsprechenen datentarif ziemlich hoch.

wenn müsstest du die einstellungen für den inet zugang im handy (WAP einstellung)ändern oder entfernen, und schon kommst du ohne wlan nicht mehr on.
 
Hey super, danke! Das hatte ich echt nicht gefunden.
Also eine Option für Wenigsurfer, wie mich :) Geht ja noch- aber hab Smartphonemäßig noch viel zu lernen.

Sehr beeindruckend die Dinger :eek:
lg,
Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hoffe das ich die preisliste richtig verstanden habe.
1mb ist übrigens schnell weg, also vorsichtig online gehn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?