Hi!
Habe mir das Samsung I900 Omnia bestellt, und habe es heut erhalten! Und ich bin extrem enttäuscht von dem Teil! So eine schwere Bedienung das ist echt unfassbar!!!!!
Der Stift der dabei ist bringt eigentlich gar nichts. Wenn ich mit dem tippe dann ist die eigentliche Tipp-Stelle ca 5mm tiefer als es auf dem Touchscreen rüber kommt. Is das normal? Oder was soll das?
Und habe mal eine Frage zu dieser Bedienungsanleitung!
Da steht folgendes:
Wenn sie Text eingeben möchten, tippen sie auf ein Symbol für das Eingabefeld unten im Display. Tippen sie auf den Pfeil neben dem Symbol für das Eingabefeld und wählen sie eine der folgenden Eingabemethoden aus!
Tut mir leid ich raff diese Bedienung so wie sie hier vorgestellt wird, keinen Meter!!!!! Unglaublich!!!!!
Kann mir jemand diese Bedienung erklären?
Und ausserdem:
Wieso funktioniert diese optische Maus nicht die eigentlich das I9oo hat?
Ohman ein Müll dieses Handy für diesen Preis!
Hoffe mir kann jemand helfen
Fühlt euch nicht angegriffen aber ich bin schwer enttäuscht über das Gerät!
Lg
Sascha
Habe mir das Samsung I900 Omnia bestellt, und habe es heut erhalten! Und ich bin extrem enttäuscht von dem Teil! So eine schwere Bedienung das ist echt unfassbar!!!!!
Der Stift der dabei ist bringt eigentlich gar nichts. Wenn ich mit dem tippe dann ist die eigentliche Tipp-Stelle ca 5mm tiefer als es auf dem Touchscreen rüber kommt. Is das normal? Oder was soll das?
Und habe mal eine Frage zu dieser Bedienungsanleitung!
Da steht folgendes:
Wenn sie Text eingeben möchten, tippen sie auf ein Symbol für das Eingabefeld unten im Display. Tippen sie auf den Pfeil neben dem Symbol für das Eingabefeld und wählen sie eine der folgenden Eingabemethoden aus!
Tut mir leid ich raff diese Bedienung so wie sie hier vorgestellt wird, keinen Meter!!!!! Unglaublich!!!!!
Kann mir jemand diese Bedienung erklären?
Und ausserdem:
Wieso funktioniert diese optische Maus nicht die eigentlich das I9oo hat?
Ohman ein Müll dieses Handy für diesen Preis!
Hoffe mir kann jemand helfen
Fühlt euch nicht angegriffen aber ich bin schwer enttäuscht über das Gerät!
Lg
Sascha