Samsung Galaxy S5: High-End-Smartphone kann vorbestellt werden

Kommentare-Dealer
Sehnsüchtig haben Android-Fans auf die Ankündigung des neuen Galaxy-Flaggschiffes von Samsung gewartet, vorgestern Abend war es endlich soweit. Im Rahmen des aktuell stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona hat das südkoreanische Unternehmen sein Galaxy S5 erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert. Die technischen Spezifikationen des Android-Smartphones können sich sehen lassen, denn neben einem schnellen Qualcomm Snapdragon 801-SoC und 3 GB RAM punktet das Device vor allem mit seinen technischen Spielereien. Wir verraten euch, wo ihr das Galaxy S5 vorbestellen könnt.


Weiterlesen: Samsung Galaxy S5: High-End-Smartphone kann vorbestellt werden
 
Es hat scheinbar die goldene Mitte, 2,5 ;)

Hat es sich jemand zugelegt?
Ich überlege nämlich ob ich es mir hole. Von den technischen
Daten her sieht das für mich prima aus und ich mag auch das typische
Samsung Galaxy Design :)
Falls es jemand hat, buggt es oft?
Und wo habt ihr es gekauft?
Ich überlege es mir mit einem Vertrag zu holen. Ein hohes Datenvolumen brauch ich
auf alle Fälle und telefonieren tu ich auch recht häufig.
Hab mir jetzt 1und1 rausgesucht und da sagen mir die Möglichkeiten recht gut zu (falls es jemand vergleichen will: ).
Wie viel habt ihr letztlich für das Gerät bezahlt, variiert ja doch mal von Shop zu Shop oder
tendiert ihr auch eher zu Käufen mit Vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade am überlegen ob ich mir das Sony Experia Z2 oder doch das S5 hole vom Vertrag her würde sich nichts ändern, aber welches ist nun besser für mich? oder Vielleicht doch das HTC ONE? Das wurde wenigstens schön verarbeitet. :)

kennt jemand Seite? sind sie Vertraunswürdig? ich habe sonst immer im T-Punkt meine Verträge abgeschlossen und noch nie über das Internet, trau mich da noch nicht ganz so ran.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?