Samsung Galaxy S5: Angeblich mit flexiblem OLED-Display und 4.000 mAh-Akku

Kommentare-Dealer
Gerüchte zum neuen Samsung-Flaggschiff, dem Galaxy S5, geistern schon einigen Wochen durchs Netz. Nun wollen die Kollegen von Android Community, über die koreanischen etnews, aber echte Spezifikationen zu dem Android-Smartphone erfahren haben. So soll das neue Device, wie bereits zu lesen war, nicht nur über einen 64 Bit-fähigen Acht-Kern-SoC (Exynos 5430), 3 GB RAM sowie eine 16 Megapixel-Kamera verfügen, sondern auch über einen flexiblen,5 Zoll großen OLED-Bildschirm.

Weiterlesen: Samsung Galaxy S5: Angeblich mit flexiblem OLED-Display und 4.000 mAh-Akku
 
Wenn sie sich von den Plastikbombern endlich mal verabschieden, und ein Metallgehäuse mit guter Verarbeitung wählen könnte ich mir mein erstes Galaxy auch mal vorstellen :)
 
hmm, flexibel und metall? naja mal abwarten..
4000mah akku hört sich ja gut an,8 kern prozessor ? meinetwegen,dann aber bitte auch mit brauchbaren schnittstellen(hdmi,usb) nach standard und einem super kopfhörerausgang(dac). dann kann man den mini pc wenigstens auch z.b. einfach mal an den fernseher hängen! und natürlich mit micro sd steckplatz. ein austauschbarer akku wäre auch wünschenswert :D aber dann würde ja kaum einer jedes jahr n neues smartphone kaufen,also wird das wohl wieder nix:confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie sich von den Plastikbombern endlich mal verabschieden
Nutzt du dein iPhone mit einem Case?
Wenn ja, wo ist dabei Unterschied zu einem Plastik-Smartphone?!

@News
Ist das Display nun gebogen und/oder flexibel?
Das eine muss schließlich nichts mit dem Anderen zu tun haben. ;)

Die Bilder kommen auch nicht von der erwähnten Quelle, in der nur von einem flexiblen Bildschirm gesprochen wird...
 
@ KonZe: News ist angepasst! Aktuell ist ausschließlich von einem flexiblen Display die Rede. Da Samsung aber bereits das Galaxy Round veröffentlicht hat, war der "gebogene" Bildschirm eine Mutmaßung! ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?