Samsung Galaxy S3 mini oder S2 Plus

New member
Hallo zusammen!

Welches Handy könntet Ihr empfehlen wenn man zwischen S3 mini oder S2 Plus entscheiden muss?

Bitte um Infos und Erfahrungen!

Mfg
Jürgen
 
Habe seit einer Woche das S3 Mini!
Es ist einfach ein Super Handy. Der Dual-Core macht sich bemerktbar und der 1 GB RAM reicht vollkommen für Multitasking auch.
Auch die 5 Megapixel sind vollkommen befriedigend für Schnappschüsse. Es kommt nämlich heutzutage nicht mehr nur auf die Megapixel an sondern auch auf den Camerachip und die einzelnen Funktionen und ISO-Einstellungen. Außerdem liegt es einfach super in der Hand und ist kein halbes Tablet! Akku hält locker den ganzen Tag bei mehrfacher benutzung. Bei Einfacher Benutzung sogar bis zu zwei Tage. Netztreiber ist Telekom und ich hab sogut wie immer H-Netz. Der Lautsprecher ist laut und reicht für Youtube Videos oder mal ein paar Musikinterpreten checken. Die Fronkamera ist ne einfache VGA aber ganz ehrlich ? Wann benutzt mal jemand Videoanrufe ? 4.1 Jellybean und 4.2 wird demnächst kommen. Apps laufen alle flüssig und die Gesprächqualität ist sehr fein und klar. Display ist ganz in Ordnung koennte aber ruhig ein wenig hochauflösender sein. Sonst ist das Handy einfach Tip Top und ich bin zufrieden :)
 
Hey, also ich hatte das S3 (nicht mini) und war vollkommen zufrieden und glücklich damit, für mich persönlich definitiv das beste Smartphone, also denke ich das du mit dem Mini nicht viel falsch machen kannst :)
Die Kamera war super, das Gerät lief schnell bzw ohne zögern, bei normaler Benutzung (whatsapp, paar Anrufe, Fotos, Facebook, kurz gespielt) hat es 1 Tag gehalten (mit ca 20% am Abend)

Auch wenn es nur eine S3 Erfahrung ist, hoffe ich, das ich dir helfen konnte :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?