Samsung Galaxy S10e Probleme mit Lautsprecher

Banyoko

New member
Hiho,
ich habe Probleme mit dem Lautprecher wenn ich ein Anruf erhalte während mein Handy im Standby ist
Ich kann den Anruf entgegennehmen aber kein Lautsprecher oder sonstige Funktionen nutzen, ich muss erneut anrufen oder angerufen werden.
Hat jemand evtl. einen Tipp für mich?

Danke
 
Hast du das Problem schon immer? Falls nicht, liegt es eventuell ein einem Softwareupdate von Samsung, das irgendwie buggy ist? Kann es sein, dass die Telefonapp keine Zugriffsberechtigung auf dein Lautsprecher/Mikrofon hat im gesperrten Zustand?
 
Hast du das Problem schon immer? Falls nicht, liegt es eventuell ein einem Softwareupdate von Samsung, das irgendwie buggy ist? Kann es sein, dass die Telefonapp keine Zugriffsberechtigung auf dein Lautsprecher/Mikrofon hat im gesperrten Zustand?
Hi danke für deine Antwort.
Ich habe auch Probleme manchmal wenn ich einen Anruf annehme da steht immer eingehnder Anruf obwohl ich den Anruf bereits angenommen habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten