peace-cookie
New member
Hallo ,
Ich moechte euch gerne folgende Problem schildern.
Ich benutze derzeit ein Smartphone - Modell Samsung Galaxy A3.
Meine Fragen:
1 Wie speichert man KOMPLETT saemtliche eigenen Fotos und Screenshots auf die eigene SD Karte / Siehe Anhang Bild 1
Denn obwohl ich iwo in den Einstellungen speicherte, das alles auf die 64 MB SD Karte gespeichert werden soll, erscheint nach wie vor folgendes Bild, zb wenn ich Screenshots mache
1B) Oder muss ich die Screenshots extra auf SDKarte speichern? Aber wie? Siehe Anhang Bild 2
2) Was koennte eurer Meinung nach an Dateien Apps etc auf dem Smartphone geloescht bzw deinstalliert werden /
weil es A zuviel Speicherplatz verbraucht
Oder
B auch ein Sicherheitsrisiko sein kann?
3) Wie updatet man dieses Smartphone / und aktualisiert den Browser ?
Ich habe naemlich folgendes Problem>
4) Ich habe Anmeldeschwierigkeiten auf einer Plattform
Siehe Anhang Bild 6 und 7
Angezeigt wird das A mein Browser veraltet sei
Und B ich nicht zugestimmt haette, die Kamera und Mikrofon freizuschalten Siehe Anhnang Bild 6 und 7
Was damit gemeint ist kannn in den Anhang Bildern 3, 4, und 5 gesehen werden.
4A) Also ich habe nur bei Bild 3 zugestimmt / was auch eigentlich haette ausreichen muessen - oder ?
4B) Wenn ich wie bei Bild 4 und Bild 5 zustimme - Bekommt dann nicht automatisch Samsung Zugriff auf meine GESAMTEN FOTOS UND AUFNAHMEN? DAS WILL ICH NAEMLCH AUF KEINEN FALL !
5) Gibt es ein SEHR GUTES Virenschutz / Sicherheitsschutzprogramm fuer dieses Samsung Modell ? Auch ein Kostenloses?
6) Ganz andere Thematik: Weiss jemand von euch, wieviele beschriebene DIN A4 - Seiten man auf 50 MB abspeichern kann (ca - Angabe) ?
Lg, PC
Ich moechte euch gerne folgende Problem schildern.
Ich benutze derzeit ein Smartphone - Modell Samsung Galaxy A3.
Meine Fragen:
1 Wie speichert man KOMPLETT saemtliche eigenen Fotos und Screenshots auf die eigene SD Karte / Siehe Anhang Bild 1
Denn obwohl ich iwo in den Einstellungen speicherte, das alles auf die 64 MB SD Karte gespeichert werden soll, erscheint nach wie vor folgendes Bild, zb wenn ich Screenshots mache
1B) Oder muss ich die Screenshots extra auf SDKarte speichern? Aber wie? Siehe Anhang Bild 2
2) Was koennte eurer Meinung nach an Dateien Apps etc auf dem Smartphone geloescht bzw deinstalliert werden /
weil es A zuviel Speicherplatz verbraucht
Oder
B auch ein Sicherheitsrisiko sein kann?
3) Wie updatet man dieses Smartphone / und aktualisiert den Browser ?
Ich habe naemlich folgendes Problem>
4) Ich habe Anmeldeschwierigkeiten auf einer Plattform
Siehe Anhang Bild 6 und 7
Angezeigt wird das A mein Browser veraltet sei
Und B ich nicht zugestimmt haette, die Kamera und Mikrofon freizuschalten Siehe Anhnang Bild 6 und 7
Was damit gemeint ist kannn in den Anhang Bildern 3, 4, und 5 gesehen werden.
4A) Also ich habe nur bei Bild 3 zugestimmt / was auch eigentlich haette ausreichen muessen - oder ?
4B) Wenn ich wie bei Bild 4 und Bild 5 zustimme - Bekommt dann nicht automatisch Samsung Zugriff auf meine GESAMTEN FOTOS UND AUFNAHMEN? DAS WILL ICH NAEMLCH AUF KEINEN FALL !
5) Gibt es ein SEHR GUTES Virenschutz / Sicherheitsschutzprogramm fuer dieses Samsung Modell ? Auch ein Kostenloses?
6) Ganz andere Thematik: Weiss jemand von euch, wieviele beschriebene DIN A4 - Seiten man auf 50 MB abspeichern kann (ca - Angabe) ?
Lg, PC
Anhänge
-
Screenshot_20200331-005222_Device maintenance.jpg118,5 KB · Aufrufe: 345
-
Screenshot_20200331-005228_Samsung capture.jpg153,9 KB · Aufrufe: 349
-
Screenshot_20200331-005957_Samsung Internet.jpg176,9 KB · Aufrufe: 339
-
Screenshot_20200331-005756_Package installer.jpg175,8 KB · Aufrufe: 344
-
Screenshot_20200331-005813_Package installer.jpg181,7 KB · Aufrufe: 349