Samsung Galaxy A21 unterstützt OpenOffice3 nicht

New member
Hallo.
Ich habe über das Programm ,,OpenOffice3‘‘ eine Tabelle erstellt. Dieses Dokument habe ich auf ein Samsung Galaxy A21 gezogen damit ich es dort (falls nötig) um ändern kann. Ich kann es jedoch nicht öffnen. Zudem ist der PC schon älter und Windows 7 installiert. Internet ist nicht angeschlossen, da Windows 7 seit Januar keine Updates kriegt. Hat jemand ne Lösung ?
 
und welche Endung hat das Dokument, die Tabelle?
Schon mal getestet die im Microsoft Office Dateiformat abzuspeichern?

Ich kann es jedoch nicht öffnen.
Auch da die passende App installiert?

Zudem ist der PC schon älter und Windows 7 installiert.
Warum machst da kein kostenloses Upgrade auf win10?

OpenOffice sollte man übrigens nicht mehr verwenden, das wird nicht mehr weiter entwickelt.
Besser wäre da LibreOffice
 
OpenOffice sollte man übrigens nicht mehr verwenden, das wird nicht mehr weiter entwickelt.
Version 4.1.11 ist am 7.10.2021 veröffentlicht worden.
Da wird schon noch weiter entwickelt, es geht nur wesentlich langsamer als bei LibreOffice.
Neue Funktionen stehen eben nicht im Fokus, sondern die Stabilität der Software. Und das muss - seit der Abspaltung von LibreOffice 2010 - mit reduzierter Entwickleranzahl erreicht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?