sammlung

Banned
hab eifnach mal n paar sigs von mir aufgelistet, könnt ja sien, das ihr daran spaß habt ^^

sa_skater.jpg


sa_pun.jpg


s4_darken.jpg


s4_tlwnd.jpg


s4_p1nk.jpg


s5_luigi.jpg


s4_cg.jpg


sa_kenny.jpg


s4_cut3_s1g.jpg


weezer.jpg


s4_ya1.jpg


s4_ak_sig.jpg


s4_sbd.jpg


s4nt4_sym.jpg


sa_keen.jpg


bomberman.jpg


s4_gg_1.jpg


s4_dori.jpg


halflife_sig.jpg


santa-grey.jpg



so hab ein "bischen aufgestockt" ^^

solong
 
Dein Style trifft bei mir direkt ins Herz und genau das, was ich auch mache bzw. ich mach meistens bisschen dunkler ;D

Aber echt geil deine Sammlung, wenn ich mehr Zeit fürs GFXen habe, poste ich auch mal ^^

PS: Womit machst du deine Backgrounds?


Compiler
 
ich mach die mit c4d...

wenn ihr mögt, kann ich meine sammlung noch aufrüsten ^^

ich hab nochn paar signaturen :D

solong
 
Bhor seeeehr nice Santa ...
Du hast meinen Respekt verdient mit den Signaturen da.

Kannst ja hier einigen sehr aktivne Usern ne Signatur machen oder so ...
Mein Favourite ist das Bomberman Pic :) :D

Weiter so ...

Compiler
 
wer eine signatur will, muss mir halt ma ne PM schicken ^^

btw meine lieblingssig ist die eine mit dem gelini-bärchen (true love...) und die rosana über der weezer-sig

solong
 
Hmm finde die sachen sehr cool. Und mit was GFX't du ? Fireworks ? Photoshop ? GIMP ? na du wirst sicher antworten

mit Respekt BitNik
 
..nicht schlecht die pics s4nt4-c4p !! nice..nice !! :D

Eine Frage: Zeichens du alle motive selber oder fügst du welche ein
und veränderst den Farbton.
 
von den figuren etc in dne sigs? die such ich mir, und schneid die aus, und wenns muss, änder ich auch farbton oder oberfläche...

hier nochmal was relativ gewöhnungsbedürftiges :

sa_vert.jpg


solong
 
woa Cappi muss ja wieder ma übertreiben ich muss ja erstma 5 Meter scrollen bis Text kommt aber in den 5 Metern waren hammer coole Bilder also für alle Bilder Note 2+ !!

Aber für das dritte Bild geb ich dir ne 1 !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
454

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?