[Sammelthread]FIFA11

New member
Nabend Com,

Habe mir gedacht , das es evtl hilfreich sein könnte , einen Fifa11 Sammelthread zu erstellen in dem folgendes zu (virtuellem)Papier kommen soll:
  • Tipps&Trick für Neueinsteiger in Fifa(11)
  • Dribbelkünste für Fortgeschrittene
  • Bugs, Lags oder andere Fehler + evtl. Lösungen
Das darf nicht nicht:
  • Diskussionen
  • Beleidigungen
LG und fröhliches Schreiben










Mein Anfang:
Regelfehler:
Wenn man solo auf den Keeper zuläuft , und neben einem ein Mitspieler im Abseits steht , und man auf´s Tor schießt , der Keeper hin-hechtet und den Ball in richtung Mitspieler abblockt , und dieser ein Tor macht , ist das Abseits bei Fifa , obwohl laut Regeln der Towart eine Aktive Handlung ausführt und somit das Abseits aufhebt , oder irre ich da?
 
Wenn der Stürmer schon bei der Abgabe des Schusses im Abseits steht ist es Abseits. Wenn er aber erst im Abseits steht nachdem der Torwart den Ball abgewehrt hat, ist es kein Abseits, da er bei der Abgabe des Schusses nicht im Abseits steht, ähnlich ist es mit Pfosten oder Latten-abprallern.

Ein anderer wirklicher Abseitsfehler bei Fifa 11:

Wenn mein Stürmer noch in der eigenen Häflte startet wird dies als Abseits anerkannt. Immer und grundsätzlich. Natürlich nur, wenn kein gegnerischer Spieler dort noch steht, dennoch, laut Regelwerk gilt das Abseits erst in der jeweiligen gegnerischen Hälfte.
 
ka ob das bei Fifa dabei ist ...
aber viel mir grad zu KoH's Beispiel ein ...
der Stürmer darf beim Abstoss auch im "Abseits" in der gegnerischen Hälfte stehen ;) , denn beim Abstoss ist die Abseitsregel aufgehoben ... beim Abschlag gilt die Regel wie KoH sie nannte ...
 
Nochmal auf Fifa 11 zurück zukommen:
es ist doch so das das Abseits ab der letzten Ballberührung des Mitspielers eines im Abseits stehenden gilt...oder???
Also ist es doch egal ob dazwischen einer den Ball von den Gegnern berührt oder Pfosten/Latte...
 
Nochmal auf Fifa 11 zurück zukommen:
es ist doch so das das Abseits ab der letzten Ballberührung des Mitspielers eines im Abseits stehenden gilt...oder???
Also ist es doch egal ob dazwischen einer den Ball von den Gegnern berührt oder Pfosten/Latte...

Jain,

wenn du schießt, der Ball vom Torwart oder der Latte abprallt und dein Mitspieler schon wärend du geschossen hast im Abseits stand ist er jetzt im aktiven Abseits, vorher war es passives Abseits.

Wenn dein Mitspieler wärend deines Schusses noch einen Verteidiger zwischen sich und dem Torwart hatte, der Mitspieler allerdings schneller schaltet und wärend dein Schuss noch unterwegs ist den Verteidiger überläuft, und dann deinen Lattenabpraller verwertet ist es kein Abseits.


@ push,
und was hat das mit dem fehler zutun den ich berichtet habe ?
bei einwurf ist auch kein abseits :p
 
Jain,

wenn du schießt, der Ball vom Torwart oder der Latte abprallt und dein Mitspieler schon wärend du geschossen hast im Abseits stand ist er jetzt im aktiven Abseits, vorher war es passives Abseits.

Wenn dein Mitspieler wärend deines Schusses noch einen Verteidiger zwischen sich und dem Torwart hatte, der Mitspieler allerdings schneller schaltet und wärend dein Schuss noch unterwegs ist den Verteidiger überläuft, und dann deinen Lattenabpraller verwertet ist es kein Abseits.
hab ich doch gesagt:confused:
oder besser: ich meinte es so ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?