Sacred

New member
Hii ich wollt mir ein neues Game kaufn und zwar sowas wie sacred oda soo
und da wollt ich mal fragen ob sich das lohnt sich Sacred zu holen und ob das gut und wie es so ist ?? :)
 
naja also sacred is net so mein ding...is halt wie baldurs gate...wenn du schon geld ausgibst tendiere ich zu guild wars ;)
 
Ist guil wars und Sacred nicht ziemlich gleich???

und ich würde gerne noch Tipps von anderen Leuten hören!!^^
 
also baldurs gate is halt grafik von oben und du hast halt eine eigene gruppe...

guild wars hat WoW grafik (naja noch besser) und d2 style..so in etwa... und du kannst 2 klassen gleichzeitig erlernen
 
asoooo und wie ist sacred wenn du mir das ncoh sagst dann bin ich zufrieden?!

aber das kännen wir auch unter pm machn!!!

und von den anderen auch ncoh antworten plzz !
 
ja wie soll ich dir das sagen ich finde die erweiterung von sacred besser als baldurs gate weil sacred richtig cool ist und baldurs gate würde ich dir ab raten weil das spiel keine gute grafik hat



SACRED FIND ICH :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Ich persönlich halte nichts von Sacred... Ich empfand es als kläglich gescheiterte Diablo2 Kopie mit netter Grafik.

Guild Wars würde ich dir ans Herz legen, wenn du ne Flatrate hast^^ Aber ich werd die nächsten Tage ein Review zu dem Game Posten.

MfG Erazor.
 
Also ich fin das sacred ein müll-spiel ist. es ist total verbugt und mann rennt nur doof herum.

Ich würd mein geld auch für guild wars ausgeben oder warten bis wieder ein besseres rpg kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?