Sabotaz Sprühfarbe empfehlenswert?

mk81

New member
Hat hier schon jemand mit der Sabotaz Sprühfarbe *Link* Erfahrungen sammeln können? Ist die empfehlenswert um ein Case zu lackieren?

(Ja ich will lackieren und nicht pulvern lassen)

Also evtl Infos wegen Deckkraft, Farbqualität, Haltbarkeit, Verträglichkeit mit Kunststoff interessieren mich besonders.

LG,
Mathias
 

!)niKLas)/

New member
Ich habe diese Farbe noch nicht getestet, aber Caseking ist eigentlich ein ganz guter Anbieter und wenn der diese Farbe anbietet, wird sie getestet und auch gut sein.
Und für 5 Euros kannst du die Farbe vllt. auf einem altem Gehäuse mal ausprobieren.
 

Gigelz

Active member
Auf meinem externen wakü gehäuse will sie nicht so recht halten. Hab aber auch irwas falsch gemacht. Sonst top farbe.
 

mk81

New member
Ich dachte schon, dass sich niemand zu dem Thema äussern will...

Danke euch,

Mathias
 

ImmO

New member
du kannst auch (fals vorhanden) in einen Hornbach in deiner nähe fahren und die Aero Farben von Dupli Color Kaufen.Kosten im Schnitt 5-10€ (je nach Farbe) und sind absolute Spitze , jedoch (aufpassen) mit der Aero grundierung zu benutzen.

Die Farbintensität sowie die Qualität vom Lack sind echt Top.

Musst halt nur ordentlich und sauber arbeiten (nach der üblichen reihenfolge)

grezz,ImmO
 
X
Keine passende Antwort gefunden?