S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl TrAilER

New member
Ihr könnt euch seit einigen Tagen den S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl TrAilER bei gamershell.com ziehen.

Der TrailEr ist um die 4MB groß, zeigt das Spiel in bewegten Bildern und stamm aus der diesjährigen E3 2004.

Das Spiel soll noch laut Hersteller in der zweiten Jahreshälfte dieses Jahres erscheinen :D



sb_xray_53.jpg


sb_xray_41.jpg


sb_xray_34.jpg
 
Wow das ist ja mal heftig.
GEIL.
Das ist nen Hammer Spiel.
Welkche Engine nutzt es?
Endlich mal ein Spiel, bei dem die Hände richtig geil aussehen :D

Greetz Black Nova
 
Zitat:
BaggyBlack (07:23 PM) :
hehe .. so muss das doch ... also dei nEinsatz ist ja wohl hamma ... und dei nfantasi ist noch grösser
BaggyBlack (07:23 PM) :
du hast es heftigst drauf und wirst noch einige dicke dinge machen


RoFL.. nize Blacky :D :)

hRhR.. aber das Game wird alels toppen ... boah wie die grafiken. .die sind echt der hamma.


Danke für die Pics und Trailer @ Pflaim.



Compiler
 
Ich warte auf das verdammte Spiel schon so lange, es muss endlich raus kommen. Trailer hab ich shcon vor Monaten angesehn, nun muss das Game her. Es ist einfach GEIL!!

Gruss,
Bolef2k
 


Die offizielle Stalker website ist seit gestern online :)
find ich mal total positiv, da ich fest daran glaube, dass das game im März erscheint =)
 
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel!
Lest euch mal den Text unter Das Spiel -> Entwicklertagebücher -> Das Vermächtnis von Tschernobyl durch, da steht bis ins kleinste Detail wie es zum Super GAU von Tschernobyl gekommen ist, absolut interessant für meinen Teil! Wenn man noch nen bisschen Atomphysik der 10. Klasse im Kopf hat noch mehr :D
 
ich warte auch schon ewig drauf!

bald solls ja soweit sein :D
aber hoffendlich wird der termin nicht wieder:shift:
 
Die finalen Systemanforderungen sind jetzt wohl bekannt:



Grafisch wird das Spiel zwar nicht an Crysis herankommen aber das ist ja relativ egal solange die Story stimmt.
 
ich will des spiel :mad:

angeblich soll die story ja so frei-spielbar sein, dass niemd des spiel auf dem selben weg durchspielen werdn!!!
 
yeah! thx xXx!
darauf hab ich gewartet!
die minimalen system anforderungen treffen auf mein jetziges system zu (statt amd athlon xp 2200+ der xp 2400+)
und die empfohlenden auf mein baldiges :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?