siku92 New member 28. Jan. 2009 #1 Hallo zusammen, hätte Interesse an einem Asus P5Q Pro oder Deluxe. Hoffe jmd kann mir eines Anbieten. Würde auch gegen mein jetziges Mainboard (siehe Signatur) tauschen. netten Gruß Zuletzt bearbeitet: 03. Feb. 2009
Hallo zusammen, hätte Interesse an einem Asus P5Q Pro oder Deluxe. Hoffe jmd kann mir eines Anbieten. Würde auch gegen mein jetziges Mainboard (siehe Signatur) tauschen. netten Gruß
C cl4w Active member 29. Jan. 2009 #2 Kann dir ein P5Q SE Plus anbieten, Rechnung von gestern, einmal benutzt mit vollem Zubehör. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 85€ inkl. Versand Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2009
Kann dir ein P5Q SE Plus anbieten, Rechnung von gestern, einmal benutzt mit vollem Zubehör. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 85€ inkl. Versand
siku92 New member 29. Jan. 2009 #3 Danke für das Angebot, aber ich suche ein schwarzes Mainboard...Somit kommt diese leider nicht in Frage. Danke trotzdem gruß
Danke für das Angebot, aber ich suche ein schwarzes Mainboard...Somit kommt diese leider nicht in Frage. Danke trotzdem gruß