Ryzen 9 3900X auf ASrock B450 Pro4?

dunno

Member
hallo,

ich habe mir einen Ryzen 9 3900X bestellt. lt. recherche läuft der auf einem ASRock B450 Pro4, ich konnte aber nicht herausfinden ob dazu noch eine grafikkarte notwendig ist (annahme: ja).

ich möchte damit nur RandomX mining betreiben, brauche dazu kaum grafikleistung.

das ASRock B450 Pro4 ist im desktop PC im einsatz und macht einen sehr guten eindruck, daher würde ich es gerne auch im 3900X PC verwenden.

bin aber auch für tipps bzgl. anderer mainboards dankbar, soferne sie sich im gleichen preisbereich bewegen (ca. 80EUR).

danke.
 
ich konnte aber nicht herausfinden ob dazu noch eine grafikkarte notwendig ist (annahme: ja).
jop ist eine, denn nur die Ryzen CPUs mit G am Ende, wie der Ryzen 3400G haben eine Grafikeinheit mit dabei.

Ja du kannst das Asrock Board nehmen, allerdings muss mindesten BIOS/UEFI Version P3.20 vom 15.05.2019 drauf sein.
Allerdings soll es im Juni dann auch die Boards mit B550 Chipsatz geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten